top of page
  • AutorenbildKatrin Fluck

Welpentreffen

Am Sonntag fand unser alljährliches #Welpentreffen statt. Wie jedes Jahr mit perfektem Wetter, tollen Hunden und ihren Familien. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie freundlich und friedlich die Berner miteinander umgehen. Obwohl gestern der ein oder andere unkastrierte Rüde zu Besuch war, gab es außer einem kurzen Gebrummel ab und zu keinen Streit. Wir freuen uns immer, dass so viele Familien die teilweise doch recht weite Anfahrt in Kauf nehmen, um an unseren Treffen teilzunehmen. Besonders gefreut haben wir uns dieses Jahr über den Besuch von Amy und Anton, die wir schon seit 3 Jahren nicht mehr gesehen haben.

Anwesend waren aus dem jeweiligen Wurf: A-Wurf (6,5 Jahre): #Adele, #Amy und #Anton  B-Wurf (4 3/4 Jahre): #Beppo C-Wurf (3 3/4 Jahre): #Clooney, #Max, (Cooper), #Greta (Cecilia) und #Lotte (Carlotta) D-Wurf (2,5 Jahre): #Denny, #Delia und #Dolores E-Wurf (1,5 Jahre): #Emil und #Elsa F-Wurf (9 Monate): #Fado, #Finnley (Flint), #Fridolin, #Dorie (Feodora), #Fine (Fiona), #Lotti (Flora) und #Dinah (Finja)

Außerdem waren noch #Floki (Alex vom Ferschweiler Plateau), #Einstein (Espen vom Ahornwäldchen) und ein paar Familienmitglieder von uns, Freunde und Bekannte bei uns zu Besuch. Einige mussten früher gehen und andere kamen etwas später, aber alles in allem haben 53 Erwachsene, 8 Kinder und 25 Hunde an unserem Welpentreffen teilgenommen, der bisherige Rekord. Auch wenn es für uns immer einiges an Arbeit bedeutet, so freuen wir uns doch jedes Jahr riesig auf das Welpentreffen, bei dem wir so viele Hunde aus unserer Zucht wiedersehen.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

welpentreffen 2023

bottom of page